Kategorien

2019

WBV Waldheim

Sanierte Wohnungen

Wir bauen und sanieren ständig für unsere Mietinteressenten die gewünschten Wohnungen. Manchmal reicht eine Renovierung, manchmal bauen wir zwei Wohnungen zu einer um.

WBV Waldheim

Running for help 2019

Auch in diesem Jahr beteiligten wir uns wieder am Spendenlauf für die Mitteldeutsche Kinderkrebsforschung. Erstmals hatten wir uns für die Runden Unterstützung bei den Schülern geholt - somit liefen wir diesmal gemeinsam als "hanuta-legends" auf.

WBV Waldheim

Lebensraum für Kinder

Ein Heim schaffen für Menschen, mit diesem Bauprojekt für Kinder, ist in jedem Fall ein Anspruch, den wir als kommunale Wohnungsgesellschaft haben. Um diese Aufgabe zu erfüllen, fand heute der 1. Spatenstich für den Neubau unseres Kindergartens in der Breuningstr. statt. Mit dabei waren der Bürgermeister unserer Stadt, der zukünftige Betreiber des Kindergartens, die Kindervereinigung Leipzig, der Projektsteuerer Stadtbild Projekt GmbH und die Baufirma HABA Bau- und Verwaltungsgesellschaft mbH Hartha.