Lichterfahrt mit dem Gewerbeverein

WBV Waldheim

Spontane Lichterfahrt mit dem Gewerbeverein - Nummer 19 im Adventskalender

Waldheimer Adventskalender Nummer 19

Als aktives Mitglied im Gewerbeverein Waldheim wollten wir gemeinsam für die Stadt die Nummer 19 des Adventskalenders als Überraschung für die Waldheimer und ihre Gäste gestalten.

Leider ließen sich durch die Corona-Vorschriften die ursprünglichen Ideen nicht umsetzen.

Da wir dennoch den Waldheimern kurz vor dem Weihnachtsfest noch ein Lächeln auf die Lippen zaubern wollten, haben wir uns spontan zu einer Lichterfahrt verabredet. Die Reaktion der Zuschauer war überwältigend, obwohl wir uns erst eine Stunde vor Abfahrt über die sozialen Medien gemeldet hatten. Die vielen glücklichen Kinder und auch die Freude der Erwachsenen haben uns für jede Mühe belohnt.

Zurück

Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten